Endlich gelassen bleiben!


Sind meine Schritte die

richtigen für dich?


Nimm dir 15 Minuten Zeit und finde es im ​​


kostenlosen Impuls-Gespräch heraus!



Was darfst du vom Impuls-Gespräch erwarten?


Das Impuls-Gespräch dient zunächst dazu, dass wir uns kennenlernen und dass ich mehr über deine Situation weiß.

Du erfährst,  wie du mit den Mitteln der Gewaltfreien Kommunikation aus deiner schwierigen Situation eine Win-Win-Situation machen kannst. Und du erhältst Klarheit darüber, wie ich dich konkret unterstützen kann.

Ich als Coach werde dein Spiegel sein, der dir hilft, die für dich passende Lösung zu finden. Für ein späteres Coaching ist es wichtig, dass wir vertrauensvoll und offen miteinander umgehen.

Du kannst dann für dich entscheiden, ob ich  der richtige Coach für dich bin oder nicht.

Ich freue mich auf dich und berate dich gerne! Dein 15-minütiges Gespräch ist für dich völlig kostenlos und unverbindlich!


Was du vor dem Gespräch tu​st

​Möchtest du mit mir sprechen?
​​Suche einen für dich passenden Termin in meinem ​Terminkalender​ aus. ​​

​Nimm dir am Tag des Gesprächs 15 Minuten Zeit - am besten an einem ruhigen Ort, wo du ungestört bist.

Wie das Gesprächs abläuft

​Du erzählst mir kurz von deinem Problem. Details sind an dieser Stelle noch nicht nötig. Ich höre dir emathisch zu und zeige dir, wie dir meine Schritte ​helfen können, gelassener zu werden. Du kannst mir alle Fragen stellen, die für dich wichtig sind. ​

Was nach dem ​Gespräch passiert

Nachdem du mich persönlich kennengelernt hast, kannst du für dich entscheiden, ob du mit mir arbeiten möchtest. Wenn ja, würde ich mich freuen, dich als Coach auf deinem Weg zur Gelassenheit begleiten zu dürfen.

​Regina Waibel-Wang

​Du fühlst dich gestresst, wütend oder durch eine bestimmte Situation belastet? Dann geht es dir wie mir, bevor ich Gewaltfreie Kommunikation (GFK) als Methode der Konfliktlösung kennenlernte. In der GFK geht es um Kommunikation, aber vor allem um deine Denkweise und deine Wahrnehmung des Lebens und der Welt.

​Die Lösung für deinen Konflikt liegt schon in dir. Im Coaching spiegele ich dich durch empathisches Zuhören ​und du kannst für dich passende Lösungsmöglichkeiten finden.

​Darüber heinaus zeige ich dir, wie du in Zukunft besser für dich sorgen kannst, weil du deine Bedürfnisse klar benennen kannst. Gleichzeitig behältst du im Blick, was dein Konfliktpartner braucht. So verbindest du dich nicht nur mit dir selbst, sondern auch mit deinen Lieben und kannst eine Win-Win-Situation herstellen.

Logo Sich Zeigen Gewaltfreie Kommunikation

Copyright 2020, Sich Zeigen   -   Disclaimer - Impressum - Datenschutz

>