Disclaimer für die Teilnahme an meinen Programmen

Für die Teilnahme an meinem Coachings kann ich dir kein bestimmtes Ergebnis garantieren! Jeder Mensch ist einzigartig. Jeder Erfolg, den Du erzielst, ist zu 100% von Dir persönlich abhängig. Auch wenn ich meine Methoden und Materialien mit größter Sorgfalt auswähle und zusammenstelle, übernehme ich für die Vollständigkeit und Richtigkeit keine Haftung. Bitte höre auf dein Gefühl und wäge genau ab, welche Impulse von mir Du annimmst. Du trägst die Verantwortung für dein Handeln und für die Entscheidungen, die Du triffst.

Die Teilnahme an meinem  Coachings ist kein Ersatz für ärztliche oder therapeutische Behandlung. Die Teilnahme dient Deiner persönlichen Weiterentwicklung. Du trägst die Verantwortung für Dein körperliches und psychisches Wohlergehen während der gesamten Dauer des Coachings. Ich garantiere Dir durch die Teilnahme an meinem Coaching kein bestimmtes Ergebnis! Jeder Mensch ist einzigartig und hat seine ganz individuelle Entwicklung.