Endlich gelassen bleiben!

Impuls-Gespräch

Trage hier deinen Wunschtermin ein!

Das Impuls-Gespräch ist vollkommen 

gratis und unverbindlich!


Du kannst mir auch eine Email mit deinem Wunschtermin schicken an: regina@sich-zeigen.de




Wir sprechen in meinem persönlichen Konferenz-Raum auf Zoom, einer Online-Konferenz-Software. Das heißt, du kannst bequem in deiner vertrauten Umgebung sitzen und mich dennoch sehen und sprechen  - ganz so als würde ich dir gegenüber sitzen.

Wichtig! Durch deinen Eintrag im Kalender teilst du mir zunächst deinen Wunschtermin mit. Dein Termin gilt erst als bestätigt, wenn du von mir eine persönliche Email mit den Anmeldedaten für  Zoom erhalten hast.

Das erscheint dir zu technisch? Dann können wir auch über Whatsapp oder per Telefon sprechen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.terminland.de zu laden.

Inhalt laden

Logo Sich Zeigen Gewaltfreie Kommunikation

Copyright 2020, Sich Zeigen   -   Disclaimer - Impressum - Datenschutz

>